Das Praxisteam von Zahnarzt Ratjen in Greifwald.

Sebastian Ratjen

Bild von Zahnarzt Ratjen

Zahnarzt

 

Berufliche Ausbildung:

  1. Abitur
  2. Studium
  3. Approbation Juni 2000
  4. Zertifikat Psychosomatik in der Zahnheilkunde November 2011
  5. Kurs zur Aktualisierung der Fachkunde im Strahlenschutz/Zahnheilkunde 2017
  6. Fortbildungszertifikat in der Paradontaltherapie 2011
  7. Fortbildungszertifikat in der Diagnostik Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) 2011
  8. Fortbildungszertifikat für Adhäsivbrücken und -attachments
  9. Zertifikat Hygiene in der Zahnarztpraxis November 2013

Nach seinem Abitur in Königstein im Taunus und seinem Grundwehrdienst, den er von 1992 bis 1993 beim 5. Panzer-Aufklärungsbataillon ableistete, nahm Ratjen ein Studium der Zahnmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald auf, welches er 2000 abschloss und seitdem als Zahnarzt praktiziert. Während des Studiums war er Pressesprecher des Bundesverbands deutscher Zahnmediziner, Mitglied des Verwaltungsrats des Studentenwerks Vorpommern, Präsident des Studentenparlamentes sowie Senator der Universität Greifswald. Seit 2002 ist er der Präsident der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.

  

Mandy Müller

Bild von Auszubildenden Mandy

Zahnmedizinische
Fachangestellte

März 2014

 

 

Madeleine Kohlschmidt

Bild von der Berühilfe Madeleine

Bürohilfe

Mai 2014

 

 

Steffen Henke

Bild vom Stuhlassitent Steffen

Behandlungsassistent

Februar 2014